• Bei Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt hat es am Set von "Unter uns" offenbar gefunkt.
  • Die Serienstars gaben ihre Beziehung offiziell bekannt.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Zwar kein Liebespaar vor, dafür aber hinter der Kamera: Zwischen den "Unter uns"-Darstellern Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt hat es am Set offenbar gefunkt. Auf Instagram verkündeten die beiden nun, dass sie ein Paar sind.

In einem gemeinsamen Post schreibt das Paar: "Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen. Und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch." Das Foto dazu zeigt, wie Boldt seine Schauspielkollegin auf dem Arm trägt, während goldenes Konfetti um das Liebespaar fliegt.

Sharon Berlingoff und Timothy Boldt wollen "kein Geheimnis mehr daraus machen"

Weiter heißt es unter dem Post der beiden: "Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind und hoffen ihr freut euch mit, für und auf uns." Wie lange Boldt und Berlinghoff bereits ein Paar sind, verrieten sie vorerst nicht.

In der RTL-Serie "Unter uns" spielen Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt ebenfalls glücklich vergebene Charaktere. Allerdings ist Berlinghoff als Vivien Lassner dort mit Tobias Lassner, gespielt von Patrick Müller, verheiratet. Die Rolle von Timothy Boldt, Richard "Ringo" Huber, heiratete hingegen Easy Winter, gespielt von Lars Steinhöfel.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Valentina Pahde

GZSZ-Star Valentina Pahde und Rúrik Gíslason doch ein Paar?

GZSZ-Star Valentina Pahde macht gerade Urlaub in Island und postete tolle Fotos vor atemberaubender Kulisse. Wo genau die Fotos entstanden sind und wer sie gemacht hat, verrät die 27-Jährige nicht. Bei der Frage, wer hinter der Kamera stand, sind sich viele Fans einig: Rúrik Gíslason.