Im "Tatort" (Das Erste) gibt die versteckte Tür im Haus eines Mordopfers Rätsel auf. In "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" (RTL) geht der Magier auf eine Reise ins Unbekannte. Außerdem gibt Rami Malek in "Bohemian Rhapsody" (ProSieben) den Queen-Sänger Freddie Mercury.
20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Am Tag der wandernden Seelen, Krimi
Susanne Bonard (
20:15 Uhr, RTL, Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Comicaction
Nachdem er einen verbotenen Zauber gesprochen hat und ein Portal zum Multiversum geöffnet hat, begibt sich Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mit der jungen America Chavez (Xochitl Gomez) auf eine Reise durch verschiedene Dimensionen und wird mit Varianten seiner selbst konfrontiert. Verfolgt von bösen Mächten, muss der Superheld auf seiner Mission, die bekannte Realität wiederherzustellen, erkennen, dass er es mit einem mächtigen Gegner zu tun hat.
20:15 Uhr, ZDF, Dr. Nice: Süße Lügen, Arztserie
Um seine Zulassung als Hausarzt zu bekommen, muss Dr. Nice (Patrick Kalupa) bei seinem Lieblingsfeind Dr. Schmidtke (Maximilian Grill) ein Praktikum absolvieren. Ein schwieriger Fall verspricht zum Glück Ablenkung. Andrea Wellenbrink (Anja Antonowicz) steckt in Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Verlobten Marcus (Benjamin Kramme), als sie von rätselhaften Lähmungserscheinungen heimgesucht wird. Im Krankenhaus scheitert Dr. Schmidtke jedoch daran, die Ursache der Lähmungen zu finden, was Neiss auf den Plan ruft.
20:15 Uhr, ProSieben, Bohemian Rhapsody, Musikdrama
Im Jahr 1970 wird
20:15 Uhr, RTLzwei, Männertag, Komödie
Die vier Freunde Stevie (Milan Peschel), Chris (Tom Beck), Peter (Oliver Wnuk) und Klaus-Maria (Axel Stein) sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres alten Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich am Vatertag auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike - und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul (Chris Tall) sowie Powerfrau Andrea (Lavinia Wilson), die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.