Am 10. März 2020 startete die neue Staffel von "The Masked Singer" auf Prosieben. Welche Kostüme zu sehen sind und welcher Promi bisher demaskiert wurde, erfahren Sie hier.
Neben dem neuen Rateteam aus TV-Moderatorin
Darüber können die Zuschauer jeden Dienstag ihre Stimme für ihren Lieblings-Masked-Singer abgeben und zusätzlich mit der Community darüber debattieren, wen sie hinter der Maske vermuten.
"The Masked Singer 2020": Wer ist raus und demaskiert?
- Das Chamäleon offenbarte sich in der fünften Folge. Es war Didi Hallervorden, wie schon seit Langem vermutet wurde.
- Der Roboter enthüllte sein Gesicht in Folge 4. Kein Jury-Mitglied rechnete mit Caroline Beil, die auch für ein Generationenkonflikt sorgte.
- Die Göttin musste in Folge 3 ihre Maske abnehmen. Es war Rebecca Immanuel - und das überraschte damit nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury.
- Die Kakerlake trat freiwillig zurück. Angelo Kelly hat angesichts der Coronakrise zurückgezogen und ist nicht mehr auf der Bühne zu sehen.
- Die Fledermaus ist
Franziska Knuppe . Rea Garvey tippte auf Knuppe und behielt Recht. Er erkannte sie an ihrer Stimme. - Der Dalmatiner ist Stefanie Heinzmann. Die Jury um Rea Garvey, Ruth Moschner und Carolin Kebekus war ganz baff, als ihre Maske fiel.
Das sind die vier Kostüme im Finale
- Das Faultier hat extra für den Gesangswettbewerb seine Hängematte verlassen - wenn auch widerwillig. Seine Kette besteht aus 200 Steinnusscheiben.
- Der Drache zeigt zwar seine Zähne, ist aber meistens ruhig und gelassen. Besonders stolz ist er auf seine handgefertigten Schuppen.
- Der Hase vertritt das Motto Flower-Power. Die 2.000 Blüten wurden in Handarbeit an dem Kostüm befestigt.
- Der Wuschel ist süß, flauschig und mit 1,50 Meter Gesamtgröße der Kleinste Masked-Singer.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.