Viel Haut und keine Scham: Katja Krasavice hat auf Youtube über eine Million Abonnenten – und jetzt einen Mietvertrag für das "Promi Big Brother"-Haus.

Mehr News zu "Promi Big Brother"

Sex sells – und Katja Krasavice hat das so was von verstanden. Die 22 Jahre alte Youtuberin verdient ihr Geld mit Videos, die gerade noch so jugendfrei sind, dass sie nicht auf "dem anderen" Youtube abgespielt werden müssen.

Was Katja noch verstanden hat: Wie man richtig Clickbait macht. In den Überschriften zu ihren Videos kündigt sie gerne "Die krassesten Storys" an, wobei der Zuschauer vor lauter "Piiieeeppp" keine wirkliche Information bekommt.

So begann Katjas Karriere

Die Leipzigerin begann ihre Karriere als Youtube-Luder 2014 und hat sich mittlerweile einen Abonnenten-Stamm von über einer Million aufgebaut. Ihr Name kommt aus dem Tschechischen und bedeutet so viel wie "Schönheit". Der hat sie nachgeholfen: Lippen und Brüste haben vom Schönheitschirurgen eine Extra-Aufpolsterung bekommen, ihre Nase wurde dagegen ein bisschen feiner geschnippelt.

Ihr Youtube-Kanal handelt hauptsächlich von ihrer Sexualität: Pornodrehs, bei denen sie hinter der Kamera steht, Challenges, bei denen sie fremde Männer küssen muss oder Fragerunden, in denen sie Fetische erraten muss.

Sie dreht nicht nur Videos

Katja hat aber auch schon Songs herausgebracht – natürlich inklusive sexy Musikvideos. Sowas wie ein Running Gag sind außerdem ihre Ankündigungen, sich vor der Kamera auszuziehen, einen Porno zu drehen oder Nacktbilder zu verschicken.

In einem Interview auf dem Youtube-Kanal "World Wide Wohnzimmer" benennt sie ihre drei nettesten Eigenschaften: Großzügigkeit, Warmherzigkeit und Ehrlichkeit.

Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb ihre Abonnenten ihr trotz vieler leerer Versprechen treu bleiben. Und das könnten auch die Charaktereigenschaften sein, die Katja Krasavice im Promi Big Brother Haus zur WG-Mitbewohnerin des Monats machen könnten. (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.