• Cheyenne Ochsenknecht ist momentan bei "Let's Dance" zu sehen.
  • Das harte Training hinterlässt beim Model Spuren.
  • Um den Schmerz in den Füßen etwas zu lindern, greift Ochsenknecht zu altbewährten Hausmitteln.

Mehr Star-News finden Sie hier

Cheyenne Ochsenknecht stellt momentan bei der 15. Staffel der RTL-Show "Let's Dance" ihr Tanztalent unter Beweis. Zusammen mit Profi Evgeny Vinokurov schwebt sie seit dem 18. Februar übers Parkett. Doch das harte Training hinterlässt langsam Spuren, wie sie auf Instagram zeigt.

In einer Story sieht man die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht auf der Couch liegen. Ihre Füße sind mit weißen Umschlägen und Frischhaltefolie eingepackt. "Mamas Heilrezept: Quark-Wickel", schreibt das Model samt Lach- und Tanz-Emoji dazu.

Lesen Sie auch: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sorgt sich um Schwiegereltern in der Ukraine: "Bricht mir das Herz"

Cheyenne Ochsenknecht präsentiert ihr "Heilrezept"

In einem kurzen Video präsentiert Ochsenknecht ihre dicken Wollsocken samt Kühlkompressen. "Mein Heilrezept: Mit Express-Kühlpacks in den Socken schlafen. Mich bringt trotzdem nichts aus der Trainingsruhe mit Evgeny Vinokurov", erklärt die 21-Jährige.

Die "Let's Dance"-Kandidatin deutete auch in einem Instagram-Post an, dass die körperliche Anstrengung sich langsam bemerkbar macht.

"2. Trainingswoche hat begonnen und meine Füße fühlen sich an wie Betonklötze", schrieb sie zu einem Selfie, das sie zusammen mit Vinokurov im Tanzstudio zeigt. "Trotzdem wird durchgezogen", gibt sich das Model kämpferisch.

Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein musste bei "Let's Dance" schon Abschied nehmen

Die 15. Staffel "Let's Dance" läuft immer freitags bei RTL und RTL+. In der Jury sitzen wie gewohnt Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse. Neben Ochsenknecht kämpfen unter anderem auch Amira Pocher, Bastian Bielendorfer, Janin Ullmann, Michelle und Mike Singer um den Sieg. Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein ist bereits ausgeschieden © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lets Dance: so süß turtelt Amira Pocher mit Oliver in der Werbepause

"Let's Dance" 2022: Hinter den Kulissen - So süß turteln Amira und Oliver Pocher in der Werbepause

In der "Let's Dance"-Werbepause nutzte Amira Pocher die Zeit für ein wenig Zärtlichkeit. So süß turtelte sie mit ihrem Oliver hinter den Kulissen.