• Vergangenen Sommer wurden Gerüchte laut, Nathalie Volk würde an "Let's Dance" teilnehmen.
  • Im vollständigen Cast von RTL fehlt ihr Name jedoch.
  • Jetzt erklärte das Model die Absage bei Instagram.

Mehr News über TV-Shows

Wochenlang hielten sich die Gerüchte, Nathalie Volk würde an der kommenden "Let's Dance"-Staffel teilnehmen. Vor wenigen Tagen enthüllte RTL nun den Cast für 2023 – von Volk fehlt dort jedoch jede Spur. Doch woher stammen die Gerüchte ihrer Teilnahme? Volk brachte nun Licht ins Dunkel. "Die Produktion dieser Show hat es damals der Presse bekannt gegeben. Ich würde nie etwas bekannt machen, bevor ich nicht einen Vertrag unterschrieben habe", zitiert "Bunte.de" aus einer Instagram-Story der Ex-GNTM-Kandidatin.

Nathalie Volk "braucht" "Let's Dance" nicht

Volk kündigte demnach an, dass andere spannende Projekte bevorstehen würden. "Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin", erklärte sie. Dass sie bei "Let's Dance" zu den Favoriten gehört hätte, ist für Volk jedoch klar: "Schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich noch mit den Profitänzern."

Statt Volk sind Promis wie Anna Ermakova, Chryssanthi Kavazi und Jens "Knossi" Knossalla bei "Let's Dance" dabei. Die 16. Staffel startet am 17. Februar bei RTL.

Vorerst scheint sich Nathalie Volk auf die Liebe konzentrieren zu wollen. Seit Sommer 2022 ist sie wieder mit dem Unternehmer Frank Otto zusammen, mit dem sie zuvor von 2016 bis 2020 in einer Beziehung war.

Am 6. Januar feierte das Model seinen 26. Geburtstag. Otto überraschte Volk an ihrem Ehrentag mit einem Rosenmeer, das sie selbstverständlich ihren Follower bei Instagram zeigte.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.