Die "Goodbye Deutschland"-Stars Peggy Jerofke und Steff Jerkel haben sich nach 24 gemeinsamen Jahren getrennt. Das bestätigte Jerkel in einem Interview mit RTL. Sichtlich angeschlagen erzählt der Mallorca-Auswanderer von der Trennung.
2021 waren Jerofke und Jerkel noch zusammen im "Sommerhaus der Stars" (bei RTL+) zusehen. Nun sind die beiden nur noch in Sachen Kindererziehung für ihre vierjährige Tochter ein Team. Das gemeinsame Haus in Cala Ratjada wollen sie verkaufen. Die beiden haben schon einiges miteinander erlebt: Auswanderung, künstliche Befruchtung, Krebs, Einbrüche. Nach all diesen Schicksalsschlägen ist auch noch die gemeinsame Terrier-Hündin verstorben.
Trennungsgrund nicht ganz eindeutig
Zwischen diesen Ereignissen hätten sich die beiden verloren, sagt der 53-Jährige. "Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas", sagt er. Die beiden würden sich oft streiten. Jerofke gebe niemandem die Schuld. Die beiden seien schon immer sehr unterschiedlich.
Bekannt wurde er als "Currywurstmann" in der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland". Jetzt überrascht Chris Töpperwien seine Fans: Der Kult-Auswanderer hat seine Freundin Nicole geheiratet.