Schlechte Nachrichten von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel. Der Reality-TV-Star meldete sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans.
Steff Jerkel liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus. Der "Goodbye Deutschland"-Star ist an einer Lungenentzündung erkrankt. Jetzt meldete er sich aus dem Krankenbett und richtete in einer Instagram-Story auf dem Kanal seiner Ex-Partnerin
"Ich fühle mich eigentlich ganz gut, muss ich sagen. Außer, dass mir ab und zu schwindlig wird und die Lungenentzündung, keine Ahnung, mein Sauerstoffgehalt im Blut wird immer weniger. Auf jeden Fall muss ich leider noch hierbleiben, so sieht es aus", so der Wahl-Mallorquiner.
"Goodbye Deutschland": Peggy Jerofke ist bei Steff Jerkel im Krankenhaus
Auch Peggy Jerofke ist in der Story zu hören, sie sagte: "Ich nehme dich nämlich nicht mit, weil mit niedrigem Pulsschlag, wenn du mir ohnmächtig wirst, dann kann die kleine Peggy nämlich gar nichts machen."
Der Gastronom hat bereits turbulente Zeiten hinter sich. Der 54-Jährige war an weißem Hautkrebs erkrankt, musste sich mehreren Operationen unterziehen. Und auch im Privatleben gab es traurige Nachrichten, denn nach 24 gemeinsamen Jahren gaben Peggy und
Doch trotz Trennung sind die beiden Auswanderer füreinander da, wie man an den gemeinsamen Aufnahmen erkennen kann. Das Paar hatte sich 1998 kennengelernt, 2008 wanderten beide gemeinsam nach Mallorca aus. Als die Trennung publik wurde, sagten beide, dass es keine andere Möglichkeit mehr gebe, als nach fast einem Vierteljahrhundert den Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Neun oder zehn Mal hätten sie sich schon getrennt. Beide hätten sich zu sehr "in verschiedene Richtungen entwickelt". (vit)
Lesen Sie auch: "Goodbye Deutschland": Bringt dieser Familienzuwachs Peggy und Steff wieder zusammen?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.