- Das Format "Adam sucht Eva" bekommt eine sechste Staffel.
- Angeblich soll Ex-GNTM-Teilnehmerin Gisele Oppermann Teil des Casts sein.
- Das behauptet zumindest die "Bild"-Zeitung.
Gerüchte über eine bekannte Teilnehmerin sind schon im Umlauf: Die Show "Adam sucht Eva" ist von RTL zu RTLzwei gewandert und die Dreharbeiten zur neuen, sechsten Staffel sollen laut Informationen der "Bild"-Zeitung (Bezahlinhalt) bereits vor wenigen Tagen in Griechenland begonnen haben. Wie das Blatt schreibt, soll die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann angeblich eine der Teilnehmerinnen sein.
Ein RTLzwei-Sprecher wollte die Spekulation bei "Bild" nicht kommentieren. "Details zu Kandidatinnen und Kandidaten sowie die genaue Ausstrahlung der Staffel geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt", stellte er klar.
2008 nahm
Die ersten fünf Staffeln von "Adam sucht Eva" liefen bei RTL. Der Sender kündigte jedoch vor wenigen Monaten an, familienfreundlicher werden zu wollen; womöglich wechselte die Show deshalb zu RTLzwei.
"Adam sucht Eva": Von der Südsee nach Griechenland
Bei "Adam sucht Eva" treffen Prominente auf normale Singles . und das vollkommen nackt! Unbekleidet sollen die Kandidatinnen und Kandidaten auf einer Trauminsel ihre große Liebe finden. Corona-bedingt sollen die Dreharbeiten nicht wie in den ersten vier Staffeln in der Südsee stattfinden. Angeblich wird die Sendung, wie in der fünften Staffel auch, in Griechenland produziert.
In den vergangenen Staffeln versuchten unter anderem DSDS-Teilnehmerin Melody Haase, Roberto Blancos Tochter Patricia Blanco und Sänger Martin Kesici ihr Glück. 2016 verließen Ex-GZSZ-Darsteller Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid die Insel als frisch verliebtes Paar. Seit 2017 sind die beiden verheiratet, sie haben zwei Kinder. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.