• Heidi Klum hat kurz vor Beginn der 18. "Germany's next Topmodel"-Staffel den neuen Titelsong bekannt gegeben.
  • Dieses Mal hat sie sich nicht selbst ans Mikro gestellt, sondern einem echten Popstar den Vortritt gelassen.
  • Sängerin Pink ist vor jeder Folge mit ihrem Hit "Never Gonna Not Dance Again" zu hören.

Mehr News zu "Germany's Next Topmodel"

Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" steht bereits in den Startlöchern. Die beliebte ProSieben-Castingshow mit Heidi Klum wird am 16. Februar 2023 in die 18. Staffel gehen. Jetzt gab die Modelmama auf ihrem Instagram-Account den diesjährigen Intro-Song bekannt.

"Never Gonna Not Dance Again" der Popsängerin Pink wird vor jeder Folge über die Lautsprecher der TV-Geräte ausgespielt. In einem ersten Teaser sieht man Klum in ihrem Post zum Pink-Hit ausgelassen tanzend. Dazu lädt sie auch ihre ganzen Fans ein. "Na? Habt Ihr Lust, mit mir in die neue Staffel zu tanzen?", schreibt Klum zu dem kurzen Video.

Steigt "Never Gonna Not Dance Again" wieder in die Charts ein?

Der Pink-Song "Never Gonna Not Dance Again" wurde bereits Anfang November 2022 veröffentlicht und schaffte es in den offiziellen deutschen Singlecharts zunächst auf Platz drei. Ein Neueinstieg in die Top Ten aufgrund der GNTM-Präsenz könnte in den kommenden Wochen erneut erfolgen. Auf YouTube wurde das dazugehörige Video bislang mehr als zehn Millionen Mal geschaut.

"Never Gonna Not Dance Again" von Pink wird der neue GNTM-Song

Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" steht bereits in den Startlöchern. Die beliebte ProSieben-Castingshow mit Heidi Klum wird am 16. Februar 2023 in die 18. Staffel gehen. Jetzt gab die Modelmama auf ihrem Instagram-Account den diesjährigen Intro-Song bekannt. © YouTube

In der vergangenen Staffel war die Titelmelodie eine Kooperation von WeddingCake, Heidi Klum und Snoop Dogg.

Lesen Sie auch: Heidi Klum enthüllt: Designer und Supermodel sind ihre ersten Gastjuroren  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.