- Mehrere Wochen sind seit Leni Klums Laufsteg-Premiere vergangen.
- Mutter Heidi Klum ist noch immer fasziniert von der Verwandlung ihrer Tochter.
- In einem Interview blickt sie auf den besonderen Debüt-Moment zurück.
Am 18. Januar hat Heidi Klums Tochter Leni ihr Laufsteg-Debüt gefeiert, als sie die Berliner Fashion Week eröffnen durfte. Nicht nur für die 16-Jährige ein besonderer Moment, sondern auch für ihre Mutter, die ihre Tochter gar nicht wiedererkannte.
"Ich habe sie schon öfter mit High Heels zu Hause herumlaufen sehen, aber nie auf einem professionellen Level", sagte Klum der US-Seite "Entertainment Online". Es sei etwas völlig anderes, sein Kind "plötzlich so laufen" zu sehen. Ihre Reaktion sei nur gewesen: "Wow, wer ist das?"
"Sie hat mich jahrelang angefleht", erklärte
Leni Klum macht bei GNTM-Shootings mit
Dass sich ihre Tochter im neuen Job bestens schlägt, hat einen Grund. Klum verriet dem "People"-Magazin Ende Februar: Leni komme "schon ihr ganzes Leben lang an meine Sets und hat keine Angst vor den Kameras, die ihr ins Gesicht gehalten werden". Auch bei den Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" ist die 16-Jährige dabei - und das nicht nur hinter der Kamera.
Heidi Klum plauderte aus: Tochter Leni stelle sich, nachdem die Dreharbeiten mit den Kandidatinnen abgeschlossen sind, häufig selbst den Shootings der Castingshow. Dann sage sie, "jetzt bin ich dran" und posiere für die Kamera. "Sie hat über die Jahre so viele gemacht, sie liebt es", erklärte die 47-Jährige.
Derzeit läuft die 16. Staffel "Germany's next Topmodel" auf ProSieben. An diesem Donnerstag (4. März) steht eine Highlight-Folge an: Die Model-Anwärterinnen müssen sich beim Umstyling (bei uns im Live-Ticker) den Scheren und Färbemitteln von Heidi Klums Experten stellen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.