• "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat mit Jan Köppen einen neuen berühmten Moderator gefunden.
  • Ein Kollege liebäugelt nun mit der Teilnahme.
  • Elton würde gerne ins Dschungelcamp ziehen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Landet Elton etwa schon bald im Dschungelcamp? Wenn es nach dem Entertainer ginge, dann ja. In einem Instagram-Livestream beantwortete der Moderator mehrere Fragen seiner Fans. "Würdest du dich gerne mal als Kandidat in einer bestimmten Show sehen wollen?", wollte ein neugieriger Follower wissen. "Ich bin ungern Kandidat", erklärte Elton sofort, betonte aber, dass er gerne einmal ins Dschungelcamp reisen würde.

"Ich hab da sehr, sehr Bock drauf, reinzugehen. Aber alle raten mir das ab. Aber ich denke mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?", berichtet Elton über den aktuellen Stand der Dinge. Eine Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist also noch nicht in Stein gemeißelt, genügend Interesse besteht allerdings.

Lesen Sie auch: Jan Köppen ersetzt Daniel Hartwich beim Dschungelcamp

Elton: "Später muss ich da vielleicht rein"

Auch den ein oder anderen Witz auf seine eigenen Kosten ließ sich Elton nicht nehmen. "Jetzt habe ich Bock drauf. Später muss ich da vielleicht rein, in ein paar Jahren, weil ich kann ja nichts", scherzte der 51-Jährige. Weiter wolle er sich über das Thema Dschungelcamp allerdings nicht äußern.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Daniel Hartwich: Sonja Zietlow droht mit Dschungelcamp-Aus

Dschungelcamp-Aus: Unter diesen Bedingung würde Sonja Zietlow aussteigen

Daniel Hartwich moderiert nicht mehr das Dschungelcamp. Nun spricht auch Kollegin Sonja Zietlow darüber, wann sie aus der Show aussteigen würde.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.