• Katja Krasavice ist derzeit als DSDS-Jurorin bei RTL zu sehen.
  • Der Social-Media-Star sorgt nicht nur mit seinen schrillen Looks regelmäßig für Aufsehen.
  • Durch einige Beauty-OPs hat sich die Musikerin mehr und mehr verändert.

Mehr News zu DSDS

Katja Krasavice macht kein Geheimnis um ihre Schönheitsoperationen. Via Social Media teilt sie mit ihren Fans regelmäßig Geschichten über ihre Eingriffe an Nase, Po, Lippen oder ihren Brüsten. Somit hat sich die DSDS-Jurorin im Laufe der Zeit optisch sehr verändert.

Dass sich die Musikerin stets treu bleibt und sich selbstbewusst zeigt, hat auch mit ihrer Vergangenheit zu tun. Früher in ihrem Wohnort Leipzig sei sie "nicht gut behandelt" worden, erklärte Krasavice in einem RTL-Interview über ihre Mobbing-Erfahrungen dort. "Ich konnte nicht rausgehen und hatte Angst." Es habe sie jedoch stärker gemacht und ihr Wille, erfolgreich zu werden, sei noch größer geworden.

Auch im Interview-Format "Power Talk" erklärte sie: "Ich war sehr oft sehr dünn. Und ich wurde so gemobbt, dass ich zu mager sei. Deshalb: Man kann nicht für jeden perfekt sein. Also sei perfekt für dich selbst."

Katja Krasavice und ihre Karriere

Katja Krasavice, bürgerlich heißt sie Katrin Vogelová (gelegentlich auch Vogel), wurde 1996 in Teplice, Tschechien geboren. Später zog sie mit ihrer Mutter zu Verwandten nach Leipzig. 2014 startete Krasavice ihren YouTube-Kanal unter ihrem Künstlernamen, der im Tschechischen "schöne Frau" bedeutet. Mit ihrer Freizügigkeit und ihrer Offenheit beim Thema Sexualität sorgte sie für Aufsehen. 2019 unterschrieb sie bei Warner Music und brachte 2020 ihr Debütalbum "Boss Bitch" sowie ihr erstes Buch "Die Bitch Bibel" heraus.

Später folgten die Alben Nummer zwei ("Eure Mami", 2021) und drei ("Pussy Power", 2022). Die Singleauskopplung "Raindrops" mit ihrer DSDS-Mitjurorin, Sängerin Leony, landete auf dem ersten Platz der deutschen Charts. Auch alle drei Platten schafften es in den Album-Charts auf Platz eins. Mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi machte sie ebenso gemeinsame Sache. Zusammen haben die drei 2022 den Modern-Talking-Hit "You're My Heart, You're My Soul" von 1998 neu interpretiert.  © spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.