• Tag 11 im Dschungelcamp 2022: Die Zuschauer haben erneut jemanden aus dem Camp gewählt.
  • Tina Ruland erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Camp verlassen.
  • Offenbar stehen vor allem die Bewohnerinnen auf der Abschussliste der Zuschauer, sie ist die dritte Frau, die gehen muss.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Nachdem am Vortag die Promis verschont worden waren, verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Montag wieder einen Rauswurf. Bereits drei Frauen wurden in der 15. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"- Staffel von den Zuschauern rausgewählt: Tara Tabitha, Jasmin Herren und jetzt Tina Ruland! Die Schauspielerin zählt durch "Manta Manta" und unzählige TV-Auftritte zu den bekanntesten Teilnehmern der Staffel.

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland muss an Tag 11 gehen

Es leert sich allmählich im Dschungelcamp 2022. Zu den drei rausgewählten Kandidatinnen kommen der Rauswurf von Janina Youssefian durch RTL nach einer rassistischen Beleidigung hinzu sowie der Corona-infizierte Lucas Cordalis und Christin Okpara, die wegen Unklarheiten zu ihrem Impfstatus nie eingezogen ist. Sieben Promis verweilen nach Tag 11 also nur noch im südafrikanischen Busch.

Das Dschungel-Aus der Schauspielerin war nicht wirklich absehbar - zumal die Wackelkandidatin Anouschka Renzi schon länger darum bettelt, rausgewählt zu werden. Außerdem sorgten an Tag 11 ganz andere Kandidaten für Stunk und Stress im Camp - allen voran Eric Stehfest, der sich nach seiner Prüfungsverweigerung doch noch bei seinen Mitcampern entschuldigte. Tina Ruland hingegen war bei all dem Stehfest-Drama und seiner Aussprache mit Harald Glööckler am Montag nur selten zu sehen im Camp - vielleicht zu selten?

Sie wollen keine Rauswürfe verpassen? Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden, wer im Dschungelcamp noch dabei ist, und wer schon gehen musste.

Dschungelcamp, Skandale, Schlagzeilen, Aufreger , Hitlergruß, Kniefall, Pinkel-Gate
Bildergalerie starten

Hitlergruß, Kniefall, Pinkel-Gate: Das waren die größten Skandale im Dschungelcamp

RTL spannt mit "Ich bin ein Star - holt mich raus" seit 2004 eine Art goldenes Netz für C- und D-Promis: Wenn die Karriere mal stockt, dann lassen sich im Dschungelcamp Schlagzeilen machen. Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung. Doch der Wechselkurs ist nicht immer günstig: Wir zeigen Ihnen die größten Aufreger und Skandale.