Nicht mehr lang und dann heißt es im Dschungelcamp wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wie lange genau die Zuschauer noch warten müssen, bis zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente in den australischen Busch ziehen, verriet RTL nun ganz offiziell.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2019 finden Sie hier

Darauf haben Fans des Dschungelcamps lange gewartet: Am 11. Januar um 21:15 Uhr startet das RTL-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Danach werden die Folgen täglich ab 22:15 Uhr ausgestrahlt. Das gab der Sender am Montag bekannt.

Zuschauer müssen sich also nur noch einen Monat gedulden, bis einmal mehr zwölf Stars in den australischen Dschungel ziehen und sich dort diversen Herausforderungen stellen. Mittlerweile geht das Dschungelcamp in seine 13. Runde.

Wer ist im Dschungelcamp 2019 dabei?

Während der Starttermin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" feststeht und auch das bewährte Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seinen Dienst antritt, bleibt eine Sache wie immer ein gut behütetes Geheimnis: Wer sind die prominenten Kandidaten, die um die Krone, das Zepter und den Thron der amtierenden Dschungelkönigin Jenny Frankhauser kämpfen? Der Dschungelkönig darf sich 2019 außrdem über eine Neuerung freuen.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Gerüchteküche brodelt aber wie immer schon im Vorfeld der Sendung.

Als heiße Anwärter sind unter anderem Millionär Bastian Yotta, Ex-Pornosternchen Sibylle Rauch und die einstige DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld im Gespräch.

Ebenfalls werden die "Bachelor in Paradise"-Gewinner und das Ex-Paar Evelyn Burdecki und Domenico De Chicco als mögliche Kandidaten gehandelt.

Zu den Spekulationen hat sich aber bislang noch niemand geäußert. Fest steht nur: Am 11. Januar geht das Dschungelcamp 2019 mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow los.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp 2019: Das ist Fake im Regenwald

Verwendete Quellen:

  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.