Ihr Auszug aus dem Dschungelcamp 2018 kam überraschend: Giuliana Farfalla verließ die Show am Mittwoch freiwillig. Im Gespräch mit unserer Redaktion verrät sie, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielte aufzuhören.
Nun steht sie auf einer Stufe mit Dschungel-Drückeberger wie
Über die Gründe für ihren Ausstieg spricht sie nur recht vage. Die Zeit im Dschungelcamp habe viele Erinnerungen in ihr geweckt, die sie nun erstmal verarbeiten müsse.
Eigentlich hätte man eher mit einem Ausstieg von
Und York isst kaum was, außerdem hat sie Magenprobleme. Gut möglich, dass sie Dr. Bob bald nach Hause schicken muss.
Tina York trauert Giuliana Farfalla nach
Statt den beiden verließ
Auch ihre Mitstreiter im Camp hätten nicht darüber Bescheid gewusst. "Anspielungen habe ich aber bei Natascha Ochsenknecht gemacht", erzählt Giuliana.
Dass Tina York bei ihrem Auszug den Tränen nahe war, rührt das Transgender-Model: "Ich finde das total goldig. Das mit Tina habe ich leider erst im Nachhinein erfahren."
Im Allgemeinen habe sich Giuliana mit allen Campern gut verstanden: "Die haben mich ja alle mit offenen Armen empfangen und waren total liebevoll."
Böser Dschungelcamp-Schnittmacher! Böse!
Wie aber im Fernsehen zu sehen war, hat vor allem Matthias Mangiapane gerne hinterrücks über sie gelästert. Er warf Giuliana vor, dass sie faul sei und nur schlafen würde.
Außerdem gab ihr Daniele Negroni die Schuld daran, dass die Camper keine neuen Zigaretten mehr bekommen.
Giuliana kratze das aber nicht, beteuert sie im Gespräch. Enttäuscht sei sie von keinem Camper: "Wenn dann vom Schnittmacher, der das eingeblendet hat."
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.