• Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden.
  • Auf Instagram haben sie die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet.
  • Auch den Namen gaben sie bereits bekannt.

Mehr News zu "Bauer sucht Frau"

Anna und Gerald Heiser sind erneut Eltern geworden. Das verkündeten die "Bauer sucht Frau"-Stars laut RTL auf Instagram. Zu einem Bild des Neugeborenen, auf dem ein Ärmchen das Gesicht des Babys verdeckt, heißt es: "Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Alina Marikka Heiser, 24.11.2022, 44 cm, 2760 g." Die Eltern fügten hinzu: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder."

Das Paar hatte Ende Juni verkündet, dass Nachwuchs unterwegs ist. Sie posteten auf Instagram einen kurzen Clip, auf dem die Hände von ihnen und ihrem Söhnchen Leon übereinanderliegen. Als die drei diese wegnehmen, kommt auf dem Tisch ein Ultraschallbild zum Vorschein. Zu vier Herz-Emojis schrieben sie daneben "1+1=4 #überglücklich".

Anna und Gerald Heiser lernten sich bei "Bauer sucht Frau" 2017 kennen

2017 hatten sich Gerald und Anna Heiser in der 13. Staffel der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Nach der Hochzeit 2018 krönte 2021 das erste Baby das Liebesglück. Sohn Leon kam Ende Januar des vergangenen Jahres auf die Welt. Seit September 2021 besitzt Gerald Heiser die elterliche Farm Kehoro in Namibia, wo die Familie auch zusammen wohnt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Bauer sucht Frau": Trennungschaos bei Anna und Gerald - während der Schwangerschaft!

Für Gerald und Anna Heiser schien das Glück perfekt. Die TV-Stars haben vor Kurzem eine weitere Schwangerschaft verkündet. Doch jetzt berichtet die 32-Jährige, dass sie sich während der zweiten Schwangerschaft getrennt haben.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.