Horst Lichter ist bei "Bares für Rares" oft schnell begeistert. Es kam auch vor, dass er ein mitgebrachtes Objekt gerne selbst behalten wollte. Aber Szenen wie in der Dienstagsausgabe hatte man in der ZDF-Trödelshow aber noch nie gesehen.

Mehr zu "Bares für Rares" finden Sie hier

So kennt man Horst Lichter ja gar nicht! Als der "Bares für Rares"-Moderator und Auto-Fan zwei Objekte erspähte, die früher einem Rennfahrer gehört hatten, war es mit der guten Erziehung vorbei. Er riss die seltenen Teile an sich und wollte sie nicht mehr hergeben.

Doch da hatte er die Rechnung ohne seinen Experten Detlev Kümmel gemacht. Der hatte nämlich ein wachsames Auge. Und nicht nur das, er bescheinigte den Objekten einen unglaublichen Wert. Was sie so wertvoll machte und wie tief die Händler in die Tasche griffen, zeigt die Bildergalerie.

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.