Liebe kann das schönste Gefühl der Welt sein. Wäre da nur nicht diese nervige Eifersucht. Diese Sternzeichen werden gegenüber ihrem Partner gerne besitzergreifend.
Was gibt es Schöneres, als das Gefühl, frisch verliebt zu sein? Neue Paare wollen am liebsten rund um die Uhr beieinander sein und alles gemeinsam erleben. Nach einer gewissen Zeit widmen sich Partner meist jedoch wieder ihren normalen Gewohnheiten und unternehmen mehr mit Freunden oder lernen neue Leute kennen. Bei manchen Menschen ist da Eifersucht vorprogrammiert - insbesondere natürlich, wenn sie auf die zur Untreue neigenden Sternzeichen treffen. Diese Sternzeichen gelten als besonders eifersüchtig.
Skorpion (24. Oktober - 22. November)
Vertrauen ist zwar schön und gut, dennoch kontrolliert der Skorpion seinen Partner am liebsten. Da der Skorpion zu den Sternzeichen gehört, die häufig von Selbstzweifeln geplagt sind, hat er Probleme dabei, anderen Leuten bedingungslos zu vertrauen. Die Eifersucht überkommt das Wasserzeichen oft plötzlich, es hat keinen Einfluss darauf. Als Partner des Skorpions sollte man sich auf öffentliche Szenen und unerwartete Wutausbrüche gefasst machen.
Widder (21. März - 20. April)
Der Widder ist stets in Flirtlaune – egal ob Single oder vergeben. Doch sollte sein Partner ebenfalls zu lange mit einer anderen Person reden, können dem Widder die Sicherungen durchgehen. Er kann es nicht ausstehen, wenn seine liebste Person jemand anderem mehr Aufmerksamkeit als ihm schenkt. Da der Widder sehr temperamentvoll ist, konfrontiert er seinen Partner jedoch sofort mit seiner Eifersucht.
Löwe (23. Juli - 23. August)
Ebenso leidenschaftlich und feurig wie der Widder ist das Tierkreiszeichen Löwe. Löwen sind geborene Entertainer und genießen die Aufmerksamkeit der anderen – vor allem die ihres Partners. Sollte dessen Anbetung jedoch nachlassen, kann der Löwe ziemlich aufbrausend werden. Wer das Feuerzeichen eifersüchtig macht, muss damit rechnen, dass er es ihm eventuell mit Fremdflirten heimzahlt.
Stier (21. April - 20. Mai)
Der Stier ist als Erdzeichen weniger temperamentvoll als seine Feuer-Kollegen. Allerdings muss in einer Beziehung vieles nach seinem Plan laufen. Da der Stier seinen Partner oftmals als sein "eigenes" betrachtet, kann es schnell zu Missverständnissen und Eifersucht kommen. Zwar geht der Stier in solchen Fällen nicht auf volle Konfrontation, er weiß jedoch, seine Liebe zu verteidigen.
Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)
Steinböcke gelten in der Regel als gelassen und kontrolliert, selten zeigen sie Emotionen. Ihr Vertrauen genießen deshalb auch nur wenige Leute. Doch wehe, dieses Vertrauen wird ausgenutzt. Der Steinbock kann äußerst besitzergreifend werden, wenn er seine Beziehung in Gefahr sieht. Partner des Erdzeichens sollten ihn besser nicht eifersüchtig machen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.