Ein Jahr nach ihrer Hochzeit haben sich Schauspielerin Naomi Watts und Ehemann Billy Crudup bei einer Zeremonie in Mexiko noch einmal das Jawort gegeben. Gefeiert wurde mit Familie und prominenten Gästen.
Doppelt hält besser: Das müssen sich auch "King Kong"-Star
Wie aus Foto- und Videoaufnahmen hervorgeht, die der Bruder der britischen Schauspielerin, Ben Watts (57), auf seinem Instagram-Account teilte, gab sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden ein zweites Mal das Jawort.
Hochzeitsfeier in Mexiko
Für die zweite Zeremonie wählte die 55-jährige Watts ein weißes, ärmelloses Kleid, ihr Haar trug die Schauspielerin zurückgesteckt. Crudup trug hingegen einen zeitlosen schwarzen Smoking.
Wie aus den Instagram-Beiträgen hervorgeht, die Watts mit "Naomi x Billy x family" kommentierte, waren auch die Kinder Sasha (16) und Kai (15) der "The Ring"-Darstellerin bei der Hochzeit anwesend. Diese stammen aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin mit dem US-amerikanischen Schauspieler Liev Schreiber (56). Auch Crudups' Sohn William (20), der aus einer Beziehung mit Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker (59) stammt, wohnte der Zeremonie bei.
Nicole Kidman und Justin Theroux zu Gast
Bereits einen Tag vor der Hochzeit dokumentierte Watts' Bruder das Probeessen mit Videoaufnahmen, bei dem sich auch zahlreiche Prominente unter die Gäste mischten, darunter Schauspielerin
Zu diesem Anlass trug die 55-jährige Watts ein gelbes Blumenkleid, in dem Video ist sie zu sehen, wie sie während einer Rede die Hand ihres Mannes hält: "Das ist eine Erinnerung daran, worum es im Leben geht. Die Bestätigung der Liebe ist eines der einfachsten, aber wichtigsten Dinge", so die Schauspielerin.
Watts und Crudup sind seit 2017 ein Paar. Die beiden Schauspieler lernten sich bei Dreharbeiten des Netflix-Dramas "Gypsy" kennen. (ym/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.