- Bei Jürgen Milski wurde ein Tumor im Unterkiefer entdeckt.
- In einer OP wurde das Geschwülst entfernt und nun in einem Labor untersucht.
Schocknachricht für alle Fans von
Jürgen Milski: Extremer Gewichtsverlust und Tumor-OP
Er sei längere Zeit bei einem Zahnarzt in Bayern in Behandlung gewesen, verrät der 57-Jährige dem Blatt. Dort habe er einen Zahnersatz erhalten: "Dann merkte ich, dass sich das Zahnfleisch wölbte." In den nachfolgenden Tagen habe er extrem an Gewicht verloren.
Milski sei dann nach Köln gefahren, um sich von einem befreundeten Zahnarzt durchchecken zu lassen, "der mich sofort zu einem Kieferchirurgen schickte. Dort wurde der Tumor entdeckt". Am Mittwoch habe er in einer Klinik den Tumor dann bei örtlicher Betäubung entfernen lassen.
Stets gut aufgelegt und Optimismus versprühend – noch vor rund einer Woche hatte Milski ein Instagram-Posting abgesetzt, in dem er dazu aufrief, den Augenblick zu genießen.
"Dann werden alle anderen Probleme ganz klein"
Der Tumor werde nun in ein Labor geschickt. Rund zehn Tage muss der frühere "Big Brother"-Teilnehmer wohl abwarten, bis das Ergebnis feststeht. Die große Frage: Ist der Tumor gutartig oder nicht? Für Jürgen Milski einmal mehr Gelegenheit, mit seiner sonnigen Grundeinstellung Kräfte freizusetzen.
"Ich bin ein positiver Mensch, werde auch jetzt alle Termine weiterhin wahrnehmen und versuche, nur an ein gutes Ergebnis zu denken", richtet Milski den Blick nach vorn. Man sollte sich immer vor Augen führen, dass das Wichtigste im Leben die eigene Gesundheit ist, fügt er hinzu. Für Jürgen Milski stehe fest: "Wenn man so ein Ereignis hat, werden alle anderen Probleme ganz klein." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.