Ihre Jungs als kleine verwöhnte Schnösel? Kommt für Verona Pooth gar nicht in die Tüte! Die Werbeikone legt bei San Diego und Rocco extra Strenge an den Tag.
Man kennt es aus dem Fernsehen und auch bei Instagram und Co. sieht man es immer wieder: Kinder von Superreichen lassen es so richtig krachen!
Wie das Geld verdient wird, ist ihnen dabei ziemlich egal, Hauptsache, sie können es gnadenlos verprassen. Manieren? Fehlanzeige!
Verona Pooths harte Erziehung
San Diego (13) und Rocco Ernesto (6) leben dank Mama
Die Geschäftsfrau hält die Zügel zu Hause sehr streng – aus gutem Grund, wie sie laut einer Vorabmeldung dem "Bunte"-Magazin verriet.
"Ich lege viel Wert auf soziale Gedanken und Erziehung. Ich mag Kinder nicht, die kein Benehmen haben, die nicht Hallo sagen, wenn sie irgendwo reingehen und nicht hilfsbereit sind."
Deshalb müsse vor allem der 13 Jahre alte Teenager San Diego ordentlich mit anpacken. Selbst im Fünf-Sterne-Luxus-Urlaub sei es für den Erstgeborenen daher selbstverständlich, den Poolboys unter die Arme zu greifen.
"Wenn Kinder mit so viel Luxus aufwachsen, ist doppelter Check und Strenge nötig, damit sie Bescheidenheit und gutes Benehmen lernen."
Dafür hat Verona einen harten Vergleich auf Lager: "Das ist bei mir wie bei der Bundeswehr, da gibt's überhaupt keine Diskussion. Ich würde ihm die Ohren lang ziehen, wenn Diego das nicht machen würde."
El Commandante Verona Pooth
Bereits im Juli verriet die zweifache Mutter gegenüber RTL, wie ernst sie die Erziehung ihrer Kinder nehme: "Ich sage immer 'Schau mir in die Augen, wenn ich mit dir rede.' Diego weiß ganz genau, dass ich zu Hause der totale El Commandante bin. Da muss er auf mich hören."
Ihr Motto lautet scheinbar: Zuckerbrot und Peitsche. "Er darf eine ganz Menge und bekommt auch eine ganze Menge, aber er muss eben auch Leistung bringen", beteuert Verona.
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.