Vanessa Bryant fand einen letzten Brief ihres verstorbenen Ehemanns Kobe Bryant. Den hat sie an ihrem Geburtstag geöffnet – und dazu ein rührendes Insta-Posting abgesetzt.
Basketball-Superstar
Bedeutete etwas, auf das ich mich freuen konnte
"Gestern habe ich einen Umschlag gefunden mit der Aufschrift: 'An die Liebe meines Lebens, von Tu Papi.'" Ich habe abgewartet, damit ich einen Brief mehr an meinem Geburtstag öffnen kann", schreibt Vanessa Bryant.
"Es bedeutete für mich etwas, auf das ich mich freuen konnte", setzt die 38-Jährige fort und streut eins von acht roten Herzchen ein, die ihren Post zieren. "Die Ironie des Schicksals will es, dass Kobe ein Foto von mir von einem Künstler hat abzeichnen lassen. Darin hält mich ein Engel hoch."
Ich wünschte, wir könnten alle zusammen sein
Vanessa Bryant vermisse die Liebe ihres Lebens und ihre süße kleine "Mamacita", so der liebevolle Spitzname, den die Mutter ihrer Tochter gegeben hat. Anstatt ganz und gar traurig zu enden, findet die Mutter Trost in den Lieben, die ihr geblieben sind, und teilt diesen Moment in ihrem Posting.
"Ich bin dankbar, dass ich heute gemeinsam mit meinen drei kleinen süßen Mädchen aufwachen durfte", so Bryant. Um ganz zum Schluss doch ein wenig ihr trauriges Herz zu öffnen: "Ich wünschte, wie könnten alle zusammen sein." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.