"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse begeistert ihre Fans mit neuen Instagram-Fotos. Diese zeigen die 41-Jährige am Strand im Bikini. Von ihren Followern erhält die Jurorin zahlreiche Komplimente.
Wöchentlich begeistert
Motsi Mabuse teilt Urlaubserinnerungen mit ihren Followern
Die Jurorin teilte am Sonntag (19. März) mehrere Schnappschüsse aus dem Urlaub mit ihren Followern auf Instagram. Auf diesen trägt die 41-Jährige einen bunten Bikini, darüber ein lockeres Hemd in Pastellgelb sowie eine weiße Sonnenbrille.
Auf weiteren Fotos zeigt sich Motsi Mabuse auf dem Vordeck eines Boots, im Hängesessel und im Taucheranzug, während sie in die Kamera strahlt. Aufnahmen, die die fast 560.000 Follower der Jurorin begeistern. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Komplimente für die aus Südafrika stammende Tänzerin. "Wunderschön bist du Motsi", schreibt beispielsweise ein Fan, während ein weiterer Follower den Beitrag mit "Traumhaft" kommentiert.
Zweites Jawort auf den Malediven
Entstanden sind die Aufnahmen höchstwahrscheinlich bereits im Februar auf den Malediven. Zumindest deutet der von Mabuse verwendete Hashtag "Nostalgie" darauf hin.
Dort gaben sich Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk ein zweites Mal das Jawort, dieses Mal aber im Beisein ihrer inzwischen vier Jahre alten Tochter. Die erste Traumhochzeit des Paares fand vor sechs Jahren auf Mallorca statt. Die Entscheidung, ein zweites Mal auf den Malediven zu heiraten, erklärte Mabuse in einem Interview mit RTL: "Wir haben gesagt, es ist eine schöne Zeit, noch mal zueinander zu stehen, mit Blickwinkel in die Zukunft." Auch Ehemann Evgenij Voznyuk sieht das so und fügt hinzu: "Wir sind älter geworden. Wir stehen zueinander anders als vor fünf Jahren."
Lesen Sie auch: Casselly wirbelt Mabuse bei "Let's Dance" durch die Luft © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.