Svenja Holtmann, Ex-Freundin von Til Schweiger, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Auch den Namen hat das Model bereits verraten.
Model Svenja Holtmann hat ihr drittes Kind bekommen. Das hat die Ex-Freundin von
Nach Carlo und Mika ist Louie der Dritte im Bunde
"Das Warten hat ein Ende und wir freuen uns riesig über die Ankunft des kleinen Bruders", schrieb Svenja Holtmann in einem Instagram-Posting und zeigte dazu auch ein Bild des schlafenden Kleinen. Neben Größe und Gewicht verriet sie auch, dass er Louie Jim heißt und am 5. August geboren wurde. "Wir sind überglücklich und genießen diese besondere Zeit." Mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz hat sie bereits die Söhne
Im Januar hatte sie ihre erneute Schwangerschaft ebenfalls bei Instagram verkündet. "Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und wir freuen uns schon so sehr auf unser kleines Sommerbaby", schrieb sie damals. Ende Februar teilte sie dann mit, dass es wieder ein Junge wird. "Einmal Jungsmama, immer Jungsmama."
Svenja Holtmann: Glückwünsche aus der Promi-Welt
Etliche Promi-Kolleginnen gratulierten am Sonntagabend zu Louies Geburt. "Wie schön. Wir freuen uns für euch mit", kommentierte Moderatorin Sandra Kuhn und ergänzte noch: "Mega-Datum!" Es sei ihr Hochzeitstag und zudem der Geburtstag ihrer Tochter Leni. Die GNTM-Siegerin von 2013, Lovelyn Enebechi, schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch!" Und Stylistin Miyabi Kawai freute sich mit: "Willkommen, Du frisches Menschenkind".
2011 wurde Svenja Holtmann an der Seite von Til Schweiger bekannt. Der Schauspieler und das Model waren fast drei Jahre zusammen, im Oktober 2013 trennte sich das Paar. "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten", sagte Schweiger damals nach der Trennung. Anfang 2014 kam sie dann mit Sönke Rosenkranz zusammen.
Lesen Sie auch: Luna Schweiger ist auf Promi-Tinder - sucht aber etwas anderes als die Liebe © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.