Serien-Star Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Schauspieler teilten ihr Glück nun bei Instagram mit ihren Fans.
Anfang Mai dieses Jahres wurde es offiziell: "The Big Bang Theory"-Star
Die Freude bei Fans und Co-Stars war riesig – und dürfte jetzt so kurz vor Weihnachten erneut durch die Decke gehen. Mit einem süßen Schwarz-weiß-Foto auf Instagram zeigte Galecki nun sein kleines Familienglück.
Paar bedankt sich per Instagram bei Fans
Besonders viel zeigen die beiden Stars von ihrem Nachwuchs allerdings noch nicht. Immerhin geht da die Privatsphäre vor. So präsentieren Galecki und Meyer nur die Händchen des Sprösslings. Mutter und Vater halten jeweils eines der zarten Baby-Hände. Dazu schreibt Galecki auf seinem Instagram-Account: "Mit erfüllten und dankbaren Herzen heißen wir unseren wunderbaren Sohn in dieser unglaublichen Welt willkommen. Danke für eure Liebe und eure Unterstützung."
Damit scheint der Serien-Star genau in die Herzen seiner Fans zu treffen. So regnet es auf der Bild-Sharing-Plattform Herzen und Glückwünsche in den Kommentaren. Eine Userin schreibt sogar: "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid auf immer und ewig die schönste Familie auf der Welt!" Eine andere Userin trifft zudem den Nagel auf den Kopf: "Glückwunsch. Nun beginnt eine neue Reise für euch."
Nach Serien-Aus: Galecki kann Familienglück genießen
Das Set der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" ist bereits abgerissen, die letzte Szene im Kasten. Für Fans und Johnny Galecki heiß es damit, Abschied von Dr. Leonard Hofstadter zu nehmen. Allerdings dürfte die Zeit mit seinem Sohn den Serien-Nerd nicht weniger beschäftigen oder erfüllen, als es seine Parade-Rolle jahrelang getan hat. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"TBBT"-Star Johnny Galecki: Seine neue Freundin ist 22 Jahre jünger als er
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.