Intime Enthüllung im Podcast: Die "Beverly Hills, 90210"-Stars Tori Spelling und Shannen Doherty teilten sich nicht nur den "Speichel" von Co-Star Brian Austin Green. Spelling lieh Doherty auch das Kleid, in dem sie zuvor ihre Unschuld verloren hatte.
Tori Spelling (50) und
Zunächst erzählt
"Erinnerst du dich noch an das Betsy-Johnson-Kleid, das du auf unserem Besetzungsfoto getragen hast? Es war schwarz und geblümt", fragt Tori Spelling. Shannen Doherty erinnert sich schnell und realisiert nur wenig später, worauf ihre ehemalige Kollegin anspielt.
"Willst du mir erzählen, dass du deine Jungfräulichkeit in meinem Kleid verloren hast?", staunt der einstige "Charmed"-Star. Spelling stellt klar: "Nein, ich werde sagen, dass du das Kleid getragen hast, in dem ich meine Jungfräulichkeit verloren habe."
In dem Kleidungsstück sei sogar ein großer Blutfleck zu sehen gewesen, erinnert sich Spelling weiter. Darauf habe sie Doherty auch hingewiesen: "Ich habe es dir gesagt! Ich habe buchstäblich gesagt: 'Da ist ein Blutfleck auf der Rückseite.'" Doherty habe nur entgegnet, dass ihr das völlig egal sei. Auch eine Reinigung hätte nichts an dem Fleck ändern können.
Doherty erklärte trotz der neuen Enthüllungen um die Vergangenheit des Kleides, dass sie es extrem geliebt habe. So sehr, dass sie sich später sogar noch eine weitere Version komplett in Schwarz davon gekauft hätte.
Spelling und Doherty teilten auch "Speichel" von Brian Austin Green
Tori Spelling und Shannen Doherty teilten sich nicht nur ein Kleid, sondern auch den "Speichel" von
Shannen Doherty hatte einige Jahre später kurz eine Affäre mit Brian Austin Green, nach den Dreharbeiten zu "Beverly Hills, 90210". Doch sie hatten schnell gemerkt, dass keine Funken sprühen würden. Sie sind aber Freunde geblieben. Spelling hatte von dem kurzen Intermezzo erst aus Dohertys Podcast "Let's Be Clear" erfahren. (smi/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.