• Inmitten des Krieges befindet sich Sean Penn in der Ukraine.
  • Der Schauspieler dreht eine Dokumentation über die russische Invasion.
  • Sie soll die "Wahrheit über die Geschehnisse" erzählen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der US-amerikanische Schauspieler Sean Penn ist derzeit in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Das Portal "TMZ" veröffentlichte Bilder von Penn, die ihn am Donnerstag nach dem Start der russischen Invasion in der Ukraine zeigen. Er arbeite dort an einem Dokumentarfilm, der die "Wahrheit über die Geschehnisse" erzählen soll.

In dem Bericht heißt es weiter, dass die ukrainische Regierung dies bestätigt hat. Das Büro des Präsidenten Wolodymyr Selenskyj kommentierte, dass Penn "Mut und Ehrlichkeit" zeigt.

Er nahm an einer Pressekonferenz von Regierungsvertretern teil. Er habe sich mit Journalisten und Militärvertretern ausgetauscht, um mehr über die Verteidigungsstrategie der Ukraine zu erfahren.

Sean Penn ist schon im November in die Ukaine gereist

Er sei bereits im November in die Ukraine gereist und habe schon damals mit Militärs gesprochen, um an dem geplanten Dokumentarfilm zu arbeiten. Am 24. Februar starteten russische Streitkräfte einen breit angelegten Angriff auf die Ukraine.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.