Schock für Sarah Engels im Urlaub: Sie und ihr Mann beobachten gefährliche Szene
Lesedauer:1 Min.
Bei einer Wanderung in den Bergen von Madeira hatten es Sarah Engels und ihr Mann Julian zeitweise mit Höhenangst zu tun. Besonders eine schockierende Beobachtung flößte den beiden Respekt ein.
Für Sarah Engels ist eine Wanderung auf Madeira zum aufregenden Nervenkitzel geworden. Die Sängerin befindet sich mit ihrem Mann Julian derzeit auf der portugiesischen Insel. Dabei geht es mitunter sportlich zu. Zu einem Wanderausflug am frühen Morgen nahm die Ex von Pietro Lombardi ihre Follower mit.
Sarah und Julian beobachten gefährliche Szene
Auf dem Pico do Arieiro genoss das Paar den Weitblick über die Insel – die steilen Schluchten sorgten allerdings auch für etwas innere Unruhe. "Heftig! Hier geht's direkt runter und dann ist Arrivederci!", sagt Julian an einer Stelle. Besonders eine unheimliche Szene, die das Paar live beobachtet hat, sorgte für Ehrfurcht.
In ihrer Instagram-Story beschreibt Engels: "Ich habe hier ein paar Mädels gesehen, die auf Felsen geklettert sind, um ein schönes Foto zu machen. Dabei ist ein Mädel ausgerutscht und wäre beinahe die Schlucht runtergestürzt. Überlebt hätte sie das dann leider nicht."
Weiter schreibt Engels, dass einige durch Leichtsinnigkeit ihr Leben schon gegeben hätte und bittet ihre Follower: "Bitte, bitte, bleibt auf dem Wanderweg – die Schluchten hier sind nicht zu unterschätzen."
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris – Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein "Miraculous" findet, verwandelt sie sich auf wundersame Weise in die Superheldin Ladybug. Die neu-erlangten Superkräfte muss Sie sind Superhelden der etwas anderen Art: Ladybug und Cat Noir sorgen in den Straßen von Paris für Gerechtigkeit - und in den Kinderzimmern der Welt für leuchtende Augen. Denn schon seit einigen Jahren gehört die animierte Serie "Miraculous" zu den absoluten Favoriten unter Kids. Nun bekommt das Paar die Chance, sich zum ersten Mal auch auf der Kinoleinwand zu beweisen. Und beweisen müssen sie sich wirklich. Denn hinter den Masken verbergen sich zwei ganz normale Teenager. Die schüchterne und ziemliche tollpatschige Marinette, die ihre Zeit lieber mit Schwärmerei für Adrien verbringen würde, und ebendieser Adrien, der als Cat Noir ein Auge auf Ladybug geworfen hat. Ist doch gar nicht kompliziert, oder? Sarah Engels und Mike Singer haben Marinette und Adrien bzw Ladybug und Cat Noir ihre Gesangsstimmen geliehen. Im Interview verraten sie, ob sie etwas mit den beiden gemeinsam haben. "Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film" startet am 6. Juli in den Kinos. (dh)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.