Die Scheidung ist durch: Sängerin Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich nur wenige Wochen nach Einreichung der Papiere geeinigt.
Schon seit Februar 2023 sollen Ariana Grande und Dalton Gomez getrennte Wege gehen. Mitte September haben die beiden laut übereinstimmender Medienberichte die Scheidungspapiere im Los Angeles County eingereicht. Schon jetzt soll es bei den beiden zu einem Vergleich gekommen sein.
Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, sollen sich die Sängerin und der Immobilienmakler schnell geeinigt haben, auch was die Aufteilung des gemeinsamen Vermögens anbelangt. Demnach hat es einen Ehevertrag und wenig strittige Fragen gegeben.
Ariana Grande und Dalton Gomez: Vermögen wird fair aufgeteilt
Dalton erhält offenbar eine Summe von umgerechnet knapp 1,2 Millionen Euro sowie die Hälfte des Erlöses des verkauften Hauses in Los Angeles.
Zu einem Rosenkrieg scheint es bei den beiden also offenbar nicht zu kommen. Eine anonyme Quelle, die mit der Scheidungssituation der beiden vertraut sein soll, sagte "TMZ": "Zwischen Ariana und Dalton herrscht immer noch eine starke gegenseitige Liebe und Respekt und sie wollen sicherstellen, dass alles richtig gemacht wird."
Ariana Grandes Anwältin Laura Wasser ist bei den Promis beliebt, wenn es um das Thema Scheidung geht. Auch bei der Millionen-Scheidung von Kevin Costner und Christine Baumgartner konnte sie zuletzt zu einer fairen und "einvernehmlichen" Einigung verhelfen.
Freie Bahn für Ethan Slater
Damit kann sich Ariana Grande nun vollends auf ihre neue Beziehung mit ihrem "Wicked"-Kollegen Ethan Slater einlassen. Die beiden sollen seit einigen Monaten liiert sein. Im Juli 2023 war berichtet worden, dass auch Slater die Scheidung von seiner Ehefrau Lilly Jay eingereicht haben soll. Eine ihr nahestehende Quelle verriet "TMZ" allerdings, dass Lilly sich von der Nachricht "völlig überrumpelt" gefühlt habe. Sie fühle sich "betrogen", weil Grande früher sogar gemeinsame Zeit mit ihr und ihrem Mann verbracht hat.
Ariana Grande und Dalton Gomez waren von 2020 bis Anfang 2023 ein Paar. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.