Sarah Lombardi hat einen Sohn. Die Sängerin wünscht sich zwar ein zweites Kind, noch ist es aber nicht so weit.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Sie ist glücklich verliebt, Nachwuchs erwartet Sängerin Sarah Lombardi aber momentan nicht. Von einem Fan auf Schwangerschaftsgerüchte angesprochen, erklärte sie in einer Instagram-Story: "Nein, ich bin nicht schwanger."

Sarah Lombardi wird bestohlen: Dreister Dieb bricht ihr Auto auf dem Parkplatz auf

Während Sängerin Sarah Lombardi mit ihrem Freund Julian Büscher einen Kletterwald bewältigt, schlägt ein Dieb die Scheibe deren geparkten Autos ein. Lombardis Tasche lag auf dem Rücksitz und ist nun spurlos verschwunden. Ein Verlust schmwerzt Lombardi besonders. Sie wendet sich an den Räuber. © RTL Television

Sarah Lombardi wünscht sich noch ein zweites Kind

Vor einigen Wochen hatte die 27-Jährige während eines Instagram-Livestreams mit dem RTL-Magazin "Exclusiv" verraten, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünsche. Noch ist es aber nicht so weit.

Lombardi ist mit Fußballspieler Julian Büscher liiert. Im Februar waren Fotos aufgetaucht, die die Sängerin mit ihm am Rande eines Spielfelds zeigten. Später präsentierten sich die beiden dann auch in einer Instagram-Story schwer verliebt.

Die Sängerin war von 2013 bis zur Scheidung 2019 mit Pietro Lombardi verheiratet. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich 2016.  © 1&1 Mail & Media/spot on news