Sängerin Sarah Connor nimmt Abschied: Ihre Hündin Nala ist verstorben, berichtet die Sängerin auf Instagram.
Sarah Connor trauert um eine ihrer treuesten Begleiterinnen: Hündin Nala. Auf Instagram teilte die 40-Jährige nun ein Foto, samt emotionaler Worte.
"Du wirst mir so fehlen, meine Kleine", schrieb die Sängerin. "Fast 13 Jahre hast Du mich begleitet, mich beschützt, meine Kinder bewacht und auf Spaziergängen zusammengehalten, mich getröstet und so viel mit mir erlebt." Ihr und allen anderen fehle Nalas Bellen jetzt schon. Abschließend wünscht
Fans trösten Sarah Connor
Mit ihrem Beitrag berührt Sarah Connor viele ihrer Fans. Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer sprechen der 40-Jährigen ihr Beileid aus. "Komm gut über die Regenbogenbrücke", wünscht eine Userin Nala für ihre letzte Reise. "Es tut mir so leid! Ich kann den großen Verlust eines geliebten Tieres so gut nachempfinden", kommentiert eine andere den Beitrag. "Mein herzliches Beileid, sie wird auf alle Fälle immer an deiner Seite sein und von oben auf dich weiterhin aufpassen", tröstet ein anderer Nutzer die Musikerin.
Zu Wort meldet sich zudem Sänger Sasha. "Noooo", schreibt er, postet dazu ein weinendes Emoji, gefolgt von einem "RIP Nala" und einem schwarzen Herzen.
In den 2000er Jahren wurde Sarah Connor einem großen Publikum bekannt. Zu Connors erfolgreichsten Songs zählt "From Sarah with Love" aus dem Jahr 2001. 2014 kreuzten sich Sashas und Connors Berufswege, als die beiden gemeinsam an der TV-Sendung "Sing meinen Song" teilnahmen. Zuletzt geriet Sarah Connor wegen eines geplanten Großkonzerts in Düsseldorf in die Schlagzeilen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.