- Am Sonntag sind die Rolling Stones in München aufgetreten.
- Mick Jagger erkundete vor dem Auftritt noch die Stadt.
- Im englischen Garten gönnte er sich eine Maß Bier.
Mick Jagger genießt ein frisch gezapftes Bier in München! Der Sänger ist aktuell gemeinsam mit den Rolling Stones auf Europa-Tour. Nach einer erfolgreichen Nacht in Madrid machte die Band am Sonntagabend (5. Juni) Halt in der bayerischen Hauptstadt. Bevor es für die Kultrocker auf die Bühne ging, nahm sich
Fotos in Jaggers Post zeigen ihn zudem im Englischen Garten und an anderen Münchner Sehenswürdigkeiten wie dem Friedensengel.
Mick Jagger über Charlie Watts: "Wir vermissen ihn sehr"
München war der zweite Stopp der "Sixty"-Tour, mit der die Rolling Stones sechs gemeinsame Jahrzehnte feiern wollen. Wie der "Münchener Merkur" berichtet, erinnerte Frontmann Jagger schon nach wenigen Minuten an den im vergangenen Jahr verstorbenen Drummer der Stones, Charlie Watts (1941-2021). "Wir vermissen ihn sehr", wird der 78-Jährige zitiert.
Weiter geht es für die Rolling Stones am 9. Juni in Liverpool, Großbritannien. Am 27. Juli kommen sie für ein weiteres Konzert zurück nach Deutschland - nach Gelsenkirchen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.