"Ups" ist wohl das Erste, das einem einfällt, wenn man Lenny Kravitz' unfreiwillige Nacktszene betrachtet. Sein bestes Stück macht sich während eines Konzerts auf der Bühne selbstständig.
Bei einem Konzert im schwedischen Stockholm am Montag sorgt
In den sozialen Medien amüsiert man sich köstlich über den Zwischenfall.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Lenny Kravitz' Schniedel sehen würde, aber es ist passiert", schreibt etwa die Twitter-Nutzerin Kaitlin.
Der bekannte Drehbuchautor Brian Lynch twittert: "Ich hab das Gefühl, der Lenny-Kravitz-Vorfall war eine verpasste Gelegenheit für Produktplatzierung."
Lenny Kravitz selbst scheint sein #penisgate dagegen mit Humor zu nehmen. Er postet einen Screenshot, auf dem eine private Nachricht seines Musikerkollegen Steven Tyler zu lesen ist: "Mann… Keine Unterhose und gepierct. Verdammt… Das hast du mir nie gezeigt." Ob und was Kravitz dem Aerosmith-Frontmann antwortete, ist allerdings nicht bekannt. (sist)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.