Ist es ein Knopf? Eine Maus? Eine Handyhülle? Nein, es ist das neue Hündchen von Paris Hilton! Oder besser gesagt: Das neue Hündchenchen.
Paris Hilton (35) hatte schon immer eine Vorliebe für Hunde, die so klein sind, dass man sie lieber in einer Handtasche Gassi trägt, bevor die Miniatur-Tiere beim Auslauf auf der Straße von einer Ameise zerquetscht werden. Jetzt gibt es einen Neuzugang für die private Zoo-Abteilung des Hilton-Hotels: diesen knuffigen Chihuahua.
Wobei man ihn wahrscheinlich nicht zu sehr knuffen darf, denn die Knochen des 340 Gramm leichten und 7200 Euro teuren Tierchens würden einer wirklichen Knuddelattacke nicht standhalten.
Name gesucht!
Einen Namen hat die Hunde-Dame auch noch nicht, den sucht
Die Kleine ist übrigens nicht das teuerste Tier in Paris' Sammlung: Für den Zwergspitz Mister Prince Hilton gab sie 2014 13.000 Dollar aus. Insgesamt hat die Hilton-Erbin in den letzten zwei Jahren 46.000 Dollar für fünf Hunde ausgegeben, wie "TMZ" gezählt hat. Ihr Zoo hat natürlich auch einen eigenen Instagram-Account, wie jetzt kaum jemanden mehr verwundern dürfte. (mia)
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.