Fitness-Influencerin und Fitness-Model Pamela Reif überrascht ihre Fans mit einem Bikini-Post und inspirierenden Worten über den Wert von Arbeit und Glück. Diese reagieren mit Begeisterung auf die ehrlichen Worte.
Am Sonntag (23. Juli) meldete sich
Pamela Reif scheint damit erneut in einer nachdenklichen Phase zu befinden, doch ihre Fans reagieren positiv auf ihre reflektierten Worte. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ihr neuester Post zahlreiche Likes und Kommentare.
Pamela Reif: "Wenn wir unser Wohlbefinden in den Vordergrund stellen, geschieht etwas wirklich Magisches"
"Ich bin jemand, der seine Aufgabenliste nach dem Motto: 'Ja, ich kann mich später um all meine persönlichen Dinge kümmern, wenn die Arbeit erledigt ist' priorisiert – und ich komme mit diesem System gut zurecht, aber nur ... weil mich meine Arbeit glücklich macht!", erklärt die 27-Jährige auf Instagram und betonte, wie wichtig es sei, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen und die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen.
Für Pamela Reif bedeute dies, sich regelmäßig zu reflektieren und zu hinterfragen, was einen glücklicher mache, denn "wenn wir unser Wohlbefinden in den Vordergrund stellen, geschieht etwas wirklich Magisches", so das Fitness-Model.
Mit ihren ehrlichen Worten und den inspirierenden Bildern ermutigte sie auch ihre Fans, das Glück in den kleinen Momenten zu suchen. Diese reagieren begeistert und kommentieren den Beitrag etwa mit: "So wichtig, immer wieder in sich hineinzuspüren!". Andere schreiben auch: "Dem kann ich nur zustimmen. Es ist so wichtig, mit sich selbst ins Reine zu kommen und die Hektik für eine Weile zu unterbrechen ..."
Nicht die ersten nachdenklichen Worte an ihre Fans
Dabei ist die "nachdenkliche" Pamela Reif nichts Neues für ihre Fans. Denn erst kürzlich verkündete die Influencerin, dass sie ihre wöchentlichen Fitnessvideos nicht mehr fortsetzen wird. Stattdessen plane sie, die Workout-Videos nur noch alle zwei Wochen zu veröffentlichen.
Der Grund: Sie wolle sich bewusst Zeit für sich selbst nehmen und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Auf Instagram erklärte sie dazu, dass sie nach drei Jahren und über 200 Videos das Bedürfnis verspüre, ein wenig kürzerzutreten.
Sehen Sie auch: Nach Shitstorm: Pamela Reif löscht Video © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.