- Fabian Hambüchen hat seine Viktoria geheiratet.
- Die Trauung fand im hessischen Wetzlar statt.
- Nun wolle das Paar die Zweisamkeit genießen.
Sie haben sich das Jawort gegeben! Turn-Olympiasieger
In einer Aufnahme steigen Hambüchen und seine Frischvermählte im Anschluss an die Trauung etwa die Stufen vor dem Standesamt hinunter. Die Braut trägt in den Videos ein weißes, bodenlanges Spitzenkleid mit hohem Beinschlitz. Der ehemalige Kunstturner entschied sich für einen beigen Anzug mit passender Weste.
Fabian Hambüchen hat sein Glück gefunden
Die Hochzeit fand laut Informationen von "Bunte" am Samstag auf dem Standesamt im hessischen Wetzlar statt. Der Illustrierten sagte der Sportler: "Die Hochzeit bedeutet mir einfach alles - weil ich in meinem Privatleben endlich das gefunden habe, wonach ich mich lange gesehnt habe." Kinder seien demnach "noch nicht" in Planung. Die beiden möchten "erstmal die Augenblicke zu zweit genießen und viel reisen", erklären sie.
Auf den Malediven hatte der 34-Jährige seiner Partnerin einen Heiratsantrag gemacht. Zu einem Foto, auf dem er bei Sonnenuntergang am Strand vor Viktoria auf die Knie gegangen war, schrieb Hambüchen im Januar auf Instagram: "Danke, dass du die Person bist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Du machst mich zu einer besseren Person und alles, was ich brauche, bist du." Er liebe sie so sehr, dass er dies niemals mit Worten beschreiben könne. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.