Der Zoff zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler geht am Sonntag in eine letzte Runde: In einer TV-Show wird es zu einem Duell der beiden kommen. Vor dem Fernseher wird dann auch Wendlers Mutter Christine Tiggemann sitzen.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Nach wenigen Wochen kommt es bald zum Showdown: Oliver Pocher und Michael Wendler werden am 1. März in der RTL-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" (hier im Live-Ticker)" aufeinandertreffen. Wendlers Mutter Christine Tiggemann hat auch etwas zu dem Streit zu sagen – allerdings etwas völlig Unerwartetes.

Wendler-Mutter: Pocher-Parodien sind "lustig"

Anstatt sich klar auf die Seite ihres Sohnes zu schlagen, erklärt Tiggemann gegenüber RTL zu den Pocher-Parodien: "Das ist lustig! Ja, finde ich gut gemacht."

Die RTL-Show "schau ich mir natürlich an", erzählt sie. Gemeinsam mit einer Freundin wolle sie vor dem Fernseher tippen, "wie geht das aus: Oliver oder Michael?".

Sie habe ihren Sohn immer unterstützt und glaube an ihn. Doch wie stehen Wendlers Chancen? "Geografisch lag er immer vollkommen daneben. Ja, ich weiß nicht, Kunst ist auch nicht so seine Stärke. Also er ist eigentlich nur in seiner Schlagerwelt zu Hause."

Das ist über die Show Pocher vs. Wendler bekannt

In neun Spielrunden und einem "großen Finale", wie RTL es ankündigt, müssen sich Wendler und Pocher am Sonntag messen. Dabei kämpfen die beiden "um Ruhm und Ehre". Moderatorin Laura Wontorra wird durch die Show führen.

Pocher und Wendler treten jedoch nicht allein an, auch ihre Frauen sind mit von der Partie. Laura Müller und Amira Pocher werden "ihren 'Schatzis' unter die Arme greifen und können das Punktekonto ihrer Partner so ordentlich aufstocken", erklärt RTL.

Im Finale warte dann noch eine "Überraschung" auf die beiden Kontrahenten. Am Ende entscheide sich, wer "der coolste Dude im TV-Geschäft" ist. (tae)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mutter vom Wendler äußert sich zu Streit mit Pocher

Seit Wochen tragen Oliver Pocher und Michael Wendler einen Streit in der Öffentlichkeit aus. Nun äußerte sich die Mutter des Schlagersängers zu der Angelegenheit - und überrascht mit ihrer Aussage. © RTL Television
Teaserbild: © RTl