Offenbar haben sich Oliver Pocher und Amira Aly am Wochenende auf den Malediven das Jawort gegeben. Gleich mehrere Instagram-Beiträge des Paares deuten darauf hin – unter anderem auch ein Clip, in dem ein besonders lustiger Hochzeits-Fauxpas festgehalten wurde.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es ist Tradition, dass der Bräutigam die Braut nach der Hochzeit über die Türschwelle trägt. Genau diesen Brauch wollten sich offenbar Oliver Pocher und Amira Aly am Wochenende auf den Malediven nicht entgehen lassen. Im schicken Anzug hievte der Comedian also seine hochschwangere Partnerin in Brautkleid über die Schwelle der Hotelsuite.

Seine Anzughose kam allerdings nicht unbeschadet davon, wie in einem aktuellen Instagram-Video von Oliver Pocher zu sehen ist.

Während Zuschauer zunächst nur hören können, wie seine Hose reißt, kommt das riesige Loch am Hintern des Komikers zum Vorschein, sobald dieser sich umdreht.

Der 41-Jährige scheint den Vorfall mit Humor zu nehmen. Den kurzen Clip kommentiert er mit den Worten: "Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt...!? Frage für einen Freund..."

Oliver Pocher sorgt einmal mehr für Lacher

Der Fauxpas von Oliver Pocher sorgte jedenfalls nicht nur für Belustigung unter den Anwesenden, sondern auch bei den Instagram-Usern. So stellte etwa Model Jana Ina Zarrella scherzhaft fest: "Du reißt dir tatsächlich den Arsch auf für sie. Das kann nur Liebe sein!"

Und auch Promi-Kollegin Lilly Becker findet den Vorfall urkomisch – Zitat: "Oh mein Gott! Zu lustig!"

Zuvor sorgte Pocher bereits mit einer Striptease-Einlage der etwas anderen Art für jede Menge Lacher. Und Amira Aly? Die bevorzugte stattdessen, ein gemeinsames Hochzeitsfoto der beiden auf Instagram zu veröffentlichen. Mit diesem bedankt sich die 27-Jährige für die unzähligen Glückwünsche, die lieben Nachrichten und Kommentare.

Oliver Pocher ist seit November 2018 mit der Make-up-Artistin zusammen. Im Mai 2019 gaben die beiden bekannt, ein gemeinsames Kind zu erwarten. Im September 2019 wurde ihre Verlobung publik.  © 1&1 Mail & Media / CF

Oliver Pocher teilt schweinische Urlaubsfotos von den Bahamas

Oliver Pocher ist zur Zeit mit seiner schwangeren Freundin Amira Aly auf den Bahamas. Dort postet der Comedian und Entertainer lustige Bilder von sich und den heimischen Schweinen auf seinem Instagram Profil. (Teaserbild: picture alliance/dpa) © ProSiebenSat.1