• Nick Cannon ist zum elften Mal Vater geworden.
  • Das Mädchen ist sein drittes Kind mit Model Abby De La Rosa.
  • Sein zwölftes Kind ist auch schon unterwegs.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Nick Cannon freut sich über Kind Nummer elf. Der US-Star hat ein weiteres Mädchen bekommen: Auf Instagram verkündete der 42-Jährige die Geburt von Beautiful Zeppelin Cannon. Er postete ein Foto von sich, dem Baby und der frischgebackenen Mutter, Model Abby De La Rosa.

Cannon ist für seine große Kinderschar bekannt: Neben Beautiful Zeppelin haben er und De La Rosa die einjährigen Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir. Der 42-Jährige und seine Ex-Frau Mariah Carey sind zudem Eltern der elfjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan. Mit Model Brittany Bell hat er drei gemeinsame Kinder - die fünfjährige Golden, die einjährige Powerful Queen und Rise Messiah, der im September geboren wurde.

Erneute Schwangerschaft nach Tod des Babys

Der Comedian und Model Bre Tiesi wurden im Juli Eltern von Baby Legendary Love. Mit Model LaNisha Cole bekam er im September Baby Onyx Ice. Alyssa Scott gab Anfang des Monats bekannt, dass sie und Cannon ein weiteres Kind erwarten. Die beiden wurden 2021 Eltern eines Sohns namens Zen, der im Alter von fünf Monaten an einem Gehirntumor starb.

Nick Cannon denkt über Vasektomie nach

Wie viele Kinder Nick Cannon insgesamt plant, ist nicht bekannt. Allerdings hat der Star schon über eine Vasektomie nachgedacht, wie er im Frühjahr als Gast in der Show "Daily Pop" verraten hat. "Ich war schon bei der Vasektomie-Beratung", sagte er den Moderatoren. "Ich möchte nicht die gesamte Welt bevölkern", scherzte er zudem. Auch könne er so seinen bereits vorhandenen Kindern die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient haben.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.