Popmusiker Mike Singer hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das erklärt der 20-Jährige öffentlich via Instagram und richtet einen eindringlichen Appell an seine Fans.
Mike Singer wurde positiv auf das Coronavirus getestet. "Ich habe mich bereits zu Anfang der Pandemie angesteckt und musste zum Glück nicht ins Krankenhaus", klärt der Sänger seine Fans bei Instagram auf.
Dazu postete er sein Testergebnis, das dem Datum zufolge Mitte Juni ermittelt wurde. Über zwei Wochen habe
Maskenappell an seine Follower
Was der 20-Jährige in diesen Zeiten, die für alle so "anders und neu" seien, am meisten vermisse? "Auf der Bühne zu stehen und live für euch zu performen." Dennoch passe er sich den Umständen an. "Auch ich versuche mich immer mehr auf die Änderungen einzustellen und dazu gehört auch das Masketragen", schreibt Singer.
An seine Follower richtet er den Appell: "Bitte tragt eure Maske und schützt euch und eure Mitmenschen. Ich weiß, manchmal vergisst man es im Alltag, aber es ist so wichtig. Wenn ihr euch nicht gut fühlt, bleibt bitte zu Hause, kontaktiert euren Arzt und haltet Abstand."
"The Masked Singer" als Ursache?
Ende April stand Singer als Wuschel kostümiert im Finale der ProSieben-Show "The Masked Singer". Seine Mitstreiter Gregor Meyle und Tom Beck hatten beide nach ihrer Demaskierung eine auskurierte COVID-19-Erkrankung öffentlich gemacht. Die Show musste damals aufgrund mehrerer Krankheitsfälle kurzzeitig pausiert werden. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.