• US-Schauspielerin Megan Fox und ihr Ehemann und Kollege Brian Austin Green haben sich im Sommer getrennt.
  • Inzwischen ist Fox in einer neuen Beziehung und hat nun die Scheidung eingereicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Megan Fox (34) schwärmt auf Instagram immer wieder von ihrer noch neuen Liebe, dem Hip-Hop-Crossover-Musiker Machine Gun Kelly (30). Noch ist sie verheiratet mit Brian Austin Green (47), geht nun aber einen Schritt weiter: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.

Wie das Portal "TMZ" berichtet, hat die "Transformers"-Darstellerin nach gut zehn Jahren Ehe die Papiere für eine Scheidung von dem "Beverly Hills, 90210"-Star dem zuständigen Amt übergeben. Darin geht es laut dem Bericht auch um das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder Noah Shannon (8), Bodhi Ransom (6) und Journey River (4), das sich die beiden teilen sollen.

Megan Fox und Brian Austin Green: Ende einer turbulenten On-Off-Ehe

Es scheint das definitive Ende einer turbulenten Beziehung zu werden. Fox und Green heirateten im Juni 2010, trennten sich 2015. Schon 2016 gab es aber ein Liebes-Comeback, Fox war zu dem Zeitpunkt schwanger mit ihrem dritten Kind.

Im April 2019 wurde die von ihr seinerzeit eingeleitete Scheidung dann final ad acta gelegt. Nur ein Jahr später folgte dann die erneute Trennung und nun der zweite Scheidungsversuch.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.