Seit dem Ende der Vormundschaft von Britney Spears äußerte sie ihrer Familie gegenüber schwere Vorwürfe auf Instagram, darunter auch gegenüber Mutter Lynne. Nun kommt es scheinbar zu einer ersten Annäherung.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Britney Spears und ihre Mutter Lynne Spears scheinen sich wieder anzunähern. Wie "TMZ" berichtet, hat Mama Spears ihre Tochter in ihrem Zuhause besucht. Für den Besuch sei sie extra von Louisiana nach Los Angeles geflogen.

Besuch von Lynne Spears dauerte eine halbe Stunde

Demnach wurde Lynne Spears am Morgen erst zum Haus von Spears' Manager gefahren und besuchte anschließend Britney Spears. Das Treffen von Mutter und Tochter soll nur etwa 30 Minuten gedauert haben. Auch Spears' Mann Sam Asghari soll bei dem Gespräch dabei gewesen sein.

Wie "TMZ" erfahren haben will, wusste die Sängerin, dass ihre Mutter sie besuchen kommen würde. Weiter berichten die Insider, dass sich Mutter und Tochter auch per Textnachrichten in letzter Zeit wieder annähern würden.

Britney Spears machte ihrer Familie schwere Vorwürfe

Spears hatte sich spätestens seit dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater 2021 mit ihrer Familie überworfen. Vor Gericht und in zahlreichen Instagram-Posts hatte sie auch ihrer Mutter schwere Vorwürfe gemacht, sie mit der Vormundschaft betrogen und hintergangen zu haben.

Lesen Sie auch: Ehekrise und Stress mit den Kindern - was ist bei Britney Spears los?

Unter anderem machte Spears ihre Mutter dafür verantwortlich, dass sie Vater Jamie Spears auf die Idee der Vormundschaft gebracht hätte. Ihre Familie habe ihr über Jahre hinweg das Gefühl gegeben, "ein Nichts zu sein", sagte die Sängerin vergangenes Jahr in einer Audiobotschaft auf Youtube.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.