Bei "Let's Dance" legt Lili Paul-Roncalli derzeit stets perfekte Auftritte hin. In Gedanken ist sie aber auch bei ihrem Familienzirkus, der wegen der Coronakrise nicht auf Tour gehen kann.

Mehr News zu "Let's Dance" finden Sie hier

Momentan nimmt die österreichische Artistin Lili Paul-Roncalli an der beliebten RTL-Show "Let's Dance" teil. Sie ist das jüngste Kind von Bernhard Paul, Direktor und Mitgründer des weltberühmten Circus Roncalli. Dass in den schwierigen Zeiten der Coronakrise ihre Gedanken nicht nur bei der Show sind, erklärt Paul-Roncalli RTL.

"Meine Familie ist wahnsinnig stark und sie versuchen mich zu unterstützen und abzulenken, so dass ich nicht zu viel daran denke", erzählt die 21-Jährige. Wegen der Krise könne der Familienzirkus nicht auf Tour gehen.

Lili glänzt bei "Let's Dance"

Auch wenn sie gerade nicht in der Manege auftreten kann, unterhält die 21-Jährige weiterhin die Menschen. Nach aktuellen RTL-Angaben sahen alleine am Freitagabend (24. April) 4,37 Millionen Zuschauer zu, wie Paul-Roncalli in "Let's Dance" über die Tanzfläche wirbelte.

"Wenige Umarmungen in dieser Zeit"

Die Promi-Tänzerin verbringt während der Corona-Pandemie jeden Abend bei ihren Eltern, heißt es in einem Beitrag des Senders, in dem auch ihr Vater zu Wort kommt. Sie halte jedoch Abstand, um ihre Familie zu schützen.

Bernhard Paul erklärt: "Es gibt wenige Umarmungen in dieser Zeit." (wue/eee)

Lesen Sie auch: Alle aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus in unserem Live-Blog.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.