• Leni Klum besuchte die Premiere des neuen Netflix-Films "The Harder They Fall".
  • Das Besondere: Sie erschien in Begleitung ihres Freundes Aris sowie Adoptivvater Seal auf dem roten Teppich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zur Premiere des neuen Netflix-Streifens "The Harder They Fall" am Mittwoch (13. Oktober) in Los Angeles erschien Jungmodel Leni Klum erstmals mit ihrem Freund Aris auf dem roten Teppich. Er war allerdings nicht der einzige wichtige Mann für die Tochter von Heidi Klum bei dieser Veranstaltung.

Denn es gab noch einen weiteren seltenen Auftritt: Leni Klum zeigte sich auch Arm in Arm mit ihrem Adoptivvater, dem britischen Sänger Seal, der die Musik zum Film beigesteuert hatte.

Für den Red-Carpet-Auftritt hatte Leni Klum sich in ein figurbetontes, schwarzes Minikleid mit Fransensaum geworfen. Papa Seal trug einen schwarzen Gehrock mit weißem Hemd und Krawatte; Aris einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd.

Leni Klum zeigte Aris erstmals am Valentinstag

Leni Klum hatte ihren Freund erstmals am Valentinstag 2021 gezeigt. In ihrer Instagram-Story postete sie im Februar zwei Fotos von Aris. "Ich liebe dich" und "Einen schönen Valentinstag, Baby", schrieb die 17-Jährige dazu.

Leni stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, mit dem Heidi Klum für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann Seal adoptierte Leni. Mit ihm bekam Klum drei weitere Kinder: Henry, Johan und Lou. Seit August 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet. Leni Klum feierte ihr Modeldebüt im Dezember 2020.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Leni Klum auf der Fashion Week: Was Opa Günther zu Lenis Model-Karriere sagt

Leni Klum auf der Fashion Week: Was Opa Günther zu Lenis Model-Karriere sagt

Leni Klum sorgte in Berlin für große Aufmerksamkeit. Bei der "About You Fashion Leni Klum sorgte in Berlin für große Aufmerksamkeit. Bei der "About You Fashion Week" präsentierte die 17-Jährige jetzt ihre eigene erste Modekollektion. Opa Günther Klum reagiert mit Stolz." präsentierte die 17-Jährige jetzt ihre eigene erste Modekollektion.