• Ihre Kinder hält GNTM-Gewinnerin Lena Gercke weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.
  • Nun gewährten sie und ihr Freund Dustin Schöne ihren Followern aber einen kleinen Blick auf Baby Lia.
  • Die Fans belohnen die Fotos mit tausenden Herzchen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne befinden sich derzeit im Winterurlaub im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt in Tirol. Mit dabei ist auch Baby Lia, die letztes Jahr im Dezember geboren wurde.

Von der Kleinen teilten die stolzen, nun zweifachen Eltern auch Bilder auf ihren Social-Media-Accounts. Ein seltener Anblick, normalerweise hält Gercke ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus.

Lesen Sie auch: Lena Gercke meldet sich nach Geburt von "Baby Lia" zurück

Lena Gercke zeigt das winzige Händchen von Lia

So ist auf dem neuen Foto des Topmodels auch nur nur ein winziges Händchen zu sehen, während Gercke im roten Badeanzug entspannt und ihr Baby in eine Decke gewickelt hält.

Auch der Papa teilte ein Bild: Schöne liegt in seinem Foto ebenfalls auf einer Liege, während der kleine Wonneproppen auf ihm krabbelt. Zu sehen sind diesmal der Hinterkopf der Kleinen, geschmückt von lockigen Haaren, sowie ihre Ärmchen. Auf den Babyspeck bezogen schreibt Schöne zu dem Foto: "Michelin Man".

Mit den Babyfotos haben die Eltern ihre Follower offenbar am Haken: Gercke erhielt auf ihr dezentes Mutter-Tochter-Bild in 17 Stunden schon weit über 77.000 Likes, Schöne über 15.000. Auch in den Kommentaren freuen sich die Fans über die raren Babybilder. "Ich habe noch nie ein Bild von dir geliked, aber das finde ich einfach wunderschön", heißt es etwa von einer anderen Mutter.

Lena Gercke und der Regisseur sind seit 2019 ein Paar. Im Sommer 2020 wurde ihre erste Tochter Zoe geboren.

Lesen Sie auch: Mit diesem Foto begeistert Lena Gercke das Netz  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.