• Sebastian Fitzek hat wieder "Ja" gesagt.
  • Der Hit-Autor und seine Partnerin Linda haben in Kroatien geheiratet.
  • Es ist die zweite Ehe für Fitzek.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sebastian Fitzek und seine Lebensgefährtin Linda haben geheiratet. Das hat der Bestsellerautor in einem Instagram-Post verkündet. Dazu schrieb er ein paar romantische Zeilen: "Angekommen um niemals still zu stehen! Noch nie ist es mir in meiner Phantasie gelungen, ein so wundervolles Geschöpf zu ersinnen, wie Linda, die zu meinem Lebensglück 'Ja' gesagt hat."

Dazu teilte er drei Fotos, die das Brautpaar an seinem großen Tag in Kroatien zeigen, unter anderem an einem Steg direkt am Wasser sowie strahlend beim großen Hochzeitstanz samt Pyrotechnik. Die Braut wählte ein schlichtes Seidenkleid mit langen Ärmeln, Schleppe und tiefem V-Ausschnitt. Fitzek warf sich in einen edlen schwarzen Smoking, zu dem er ein weißes Hemd, eine Fliege und eine Einsteckblume trug.

Sebastian Fitzek und Linda sind seit 2019 ein Paar

Im Dezember 2021 hatte Fitzek im Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" die Verlobung öffentlich bekannt gegeben und im gleichen Zug auch verraten, dass die Hochzeit für das Jahr 2022 geplant sei. Die beiden sind seit 2019 offiziell ein Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Oskar kam Anfang vergangenen Jahres zur Welt.

Aus seiner ersten 2010 geschlossenen Ehe stammen drei weitere Kinder. Im August 2019 gab er zusammen mit seiner damaligen Noch-Ehefrau Sandra die Trennung über die sozialen Medien bekannt.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ben Affleck verfasste zwölfseitiges Ehegelübde für J.Lo

Ben Affleck verfasste zwölfseitiges Ehegelübde für J.Lo

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind nach 17 Jahren wieder ein Paar. Als "Bennifer" gingen sie Anfang der 2000er in die Liebes-Geschichte Hollywoods ein. Im Jahr 2002 verlobte sich das Paar, doch im Jahr 2004 folgte die Trennung. Doch inzwischen sind die beiden verheiratet. Vor allem Ben Affleck hatte bei der Hochzeit wohl Redebedarf.