Schauspielerin Kristen Stewart darf sich bald "Schauspielerin des Jahrzehnts" nennen. Die Hollywood Critics Association (HCA) verleiht der 29-Jährigen einen Award.
Mit ihrer Rolle als Bella Swan in "Twilight" wurde
Der Award wird im Januar verliehen
Via Twitter teilte die Hollywood Critics Association mit: "Wir von der HCA sind stolz verkünden zu können, dass Kristen Stewart den 'Schauspielerin des Jahrzehnts'-Award bei unserer Verleihung am 9. Januar 2020 erhalten wird."
Weiter werden Filme der Schauspielerin aufgezählt, darunter "Seberg", "Personal Shopper" und ihr neuester Kinofilm "3 Engel für Charlie", der am 2. Januar 2020 in die deutschen Kinos kommt.
"3 Engel für Charlie" floppte in den USA
In der Fortführung der 70-er Kultserie spielt sie neben Naomi Scott und Ella Balinska. Beim Start in Kanada und den USA floppte der Film: Das Einspielergebnis vom ersten Wochenende lag bei 8,6 Millionen Dollar.
"Nun, wenn du einen Flop landest, stelle sicher, dass dein Name mindestens viermal damit in Verbindung gebracht wird. Ich bin stolz auf #3EngelfürCharlie und glücklich, dass er auf der Welt ist.", twitterte Regisseurin Elizabeth Banks dazu.
Das fehlt der "Schauspielerin des Jahrzehnts" noch
Obwohl Kristen Stewart Schauspielerin des Jahrzehnts ist, stehen noch einige Preise aus: Zwar hat sie bereits einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" in Los Angeles, einen Oscar, den Ritterschlag eines jeden Schauspielers, hat sie jedoch (noch) nicht verliehen bekommen.
Privat ist Stewart aktuell wieder glücklich in festen Händen: Seit Kurzem ist sie mit Drehbuchautorin Dylan Meyer liiert.(sob) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.