Für Kim Gloss ist der Traum einer großen Hochzeit in Russland geplatzt. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten sie und ihr Verlobter Alexander B. alles absagen. Nun sucht das Paar nach Alternativen.
Die Corona-Pandemie hat dem ehemaligen DSDS-Sternchen Kim Gloss und ihrem Verlobten Alexander B. einen Strich durch ihre Hochzeitspläne gemacht. Eigentlich wollten die beiden 2021 in Russland vor den Traualtar treten. Doch daraus wird leider nichts: "Nach Russland kann man leider seit längerer Zeit nicht mehr einreisen. [...] Deshalb fällt das flach", verriet die Influencerin und Sängerin im "VIPstagram Talk" bei RTL.de.
Das Paar träumt zwar immer noch von einer Hochzeit im Ausland, wegen "des Urlaubsfeelings", aber mittlerweile ziehe es auch Deutschland in Betracht: "Ich hoffe, es wird im Ausland stattfinden. Aber wir werden auf jeden Fall auch eine Option hier in Deutschland suchen", erklärt die 28-Jährige. Ihre Traumhochzeit wäre weiterhin eine mit "vielen Gästen, pompös und mehrere Tage".
Kim Gloss bekam ihren Heiratsantrag in Sankt Petersburg
Im September 2019 gab
Kim Gloss und Alexander B. sind seit 2016 ein Paar
Seit 2016 ist die Ex-Dschungelcamperin mit Alexander B. liiert. Kennengelernt haben sie sich über ihre Kinder in der Kita, wie Gloss einst in einem Interview verriet. Aus ihrer Beziehung mit Rocco Stark stammt die heute siebenjährige Amelia. Alexander B. hat einen gleichaltrigen Sohn. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.