Es ist wohl der heißeste Anblick zur kalten Januar-Zeit: Kendall Jenner und Bella Hadid zeigen in der französischen Hauptstadt, was wahre Busenfreundschaft bedeutet.
Die beiden US-Topmodels
So jetzt auch in Paris: Da zeigte sich Hadid in einem transparenten Hauch von Nichts vor dem japanischen Restaurant "Kinugawa" und sorgte bei den Paparazzi für ein Blitzlichtgewitter, das den Anblick auf ihre unverdeckten Nippel nur noch deutlicher hervorstechen ließ.
Jenners Sternchen-Nippel
Keinen Tag später präsentierte sich Jenner auf (fast) die gleiche Art und das zweimal: Denn erst bummelte die 21-Jährige im schwarz-durchsichtigen Oberteil durch die Straßen und verhüllte sich dabei eher dürftig mit einer Jeansjacke mit Fellärmeln, dann erschien sie abends vor dem Szenelokal "L'Avenue" mit dem selben Top, allerdings mit einer anderen Jacke.
Kleiner Unterschied zu Bella: Kendall verdeckte ihre Brustwarzen mit Sternchen.
Bella & Kendalls Busentrend
Dass die beiden Hollywood-Ladies sich gerne in luftdurchlässiger Kleidung zeigen, ist nichts Neues. Schon im Juli offenbarte die jüngere Schwester von Gigi Hadid (21) ihre beiden schärfsten Argumente.
Und auch Jenner hat kein Problem damit, ihre gepiercte Brust mit dünnen Tops zu verdecken. Da fragt man sich allerdings, warum die Girls bei so viel Freizügigkeit die Oberteile nicht ganz weglassen?! © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.